Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Gefährliche Körperverletzung auf Spielplatz

Streit zwischen jungen Mädchen und älterer Frau in Einbeck Gefährliche Körperverletzung auf Spielplatz

Am Freitag, 15. Juli, gegen 15.30 Uhr kam es in Einbeck auf dem Spielplatz am Bäckerwall/Tiedexer Tor zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei bis drei jüngeren Mädchen und einer älteren Frau mit Hund.

Voriger Artikel
Zapfsäule losgerissen
Nächster Artikel
Transporter ausgeräumt

Die Polizei bittet um Mithilfe, um das Geschehen auf dem Spielplatz zu klären.

Quelle: dpa (Symbolbild)

Einbeck. Die Mädchen sollen mit einer Hundeleine geschlagen worden sein; die ältere Frau soll von einer Schaukel gestoßen und anschließend getreten worden sein.

Aufgrund völlig unterschiedlicher Schilderungen werden unbeteiligte Zeugen gebeten, sich mit der Polizei Einbeck in Verbindung zu setzen. Es wurden zwei Strafverfahren eingeleitet. R

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Weihnachtsbeleuchtung in Göttingen und Umgebung