Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Zwei Einbrüche durch Kellerfenster

Tageswohnungseinbrüche in Moringen Zwei Einbrüche durch Kellerfenster

Die Polizei Northeim meldet zwei Tageswohnungseinbrüche in Moringen. In beiden Fällen waren die Diebe im Laufe des Montags durch Kellerfenster beziehungsweise einen Lichtschacht vor einem Kellerfenster in die Wohnhäuser eingedrungen.

Voriger Artikel
Glombitza ohne Gegenkandidaten
Nächster Artikel
Einbrecher im Urlaub

Die Polizei Northeim hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: dpa (Symbolbild)

Moringen. Zwischen 10.50 und 13.25 Uhr war ein Haus im Kastanienweg heimgesucht worden. Die Räume wurden durchsucht, es fehlt aber offenbar nichts. Zwischen 11.45 und 17.30 Uhr war ein Einfamilienhaus am Kleingartenweg heimgesucht worden.

Hier fehlen mehrere Hundert Euro Bargeld und zwei goldene Ringe. Die Polizei Northeim hat die Ermittlungen aufgenommen und erbittet Zeugenhinweise unter Telefonnummer 05551/70050.  

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Von Redakteur Jürgen Gückel

Gänseliesel-Wahl