Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Tankbetrüger mit Bild gesucht

Northeim Tankbetrüger mit Bild gesucht

Die Polizei Northeim sucht einen unbekannten Tanketrüger, der offenbar nicht zum ersten Mal getankt hat, ohne zu bezahlen, und der mutmaßlich auch das an seinem Auto angebrachte Kennzeichen einige Tage vor der Tat in Göttingen gestohlen hatte.

Voriger Artikel
Unbekannter sprengt Briefkasten in Northeim
Nächster Artikel
Zwei Verletzte und Öl läuft aus

Bei der Tat wurde der Unbekannte (im Bild) von einer Überwachungskamera gefilmt.

Quelle: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Northeim. Der Unbekannte, von dem es Film- und Fotoaufnahmen aus der Überwachungskamera der Tankstelle in der Hillerser Straße gibt, war am Mittwoch, 11. November, in der Tankstelle vorgefahren und hatte gegen 18 Uhr einen gelben Renault Twingo mit schwarzem Dach betankt. Ohne die Rechnung in Höhe von 47,32 Euro zu bezahlen, fuhr er mit offen stehender Tankklappe davon.

Die Staatsanwaltschaft Göttingen hat inzwischen die Veröffentlichung der Fotos des Tankbetrügers beim Amtsgericht beantragt und diese wegen der weiteren gleichartigen Taten auch genehmigt bekommen. Wer Hinweise auf die abgebildete Person oder den gelben Twingo mit schwarzem Dach geben kann, soll sich mit der Polizei Northeim unter Telefon 05551/70050 in Verbindung setzen.     

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016