Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Tausende flanieren durch die Innenstadt

Klostermarkt Northeim Tausende flanieren durch die Innenstadt

Nach einem verregneten Sonnabend hat sich der Klostermarkt in Northeim am Sonntag doch noch zu einem Publikumsmagneten entwickelt. Tausende Besucher seien bei strahlendem Sonnenschein durch die Innenstadt flaniert, sagte Tanja Bittner vom Stadtmarketing Northeim.

Voriger Artikel
Beute: Manschettenknöpfe
Nächster Artikel
Schulden abbauen, Steuersätze belassen

Tausende Besucher flanierten bei strahlendem Sonnenschein durch die Innenstadt.

Quelle: HW

Northeim. Die vielen Mitmachaktionen, die zusammen mit den rund 100 beteiligten Ausstellern und Akteuren auf deine Beine gestellt worden waren, seien "sehr gut genutzt" worden.

Dazu gehörten unter anderem Kerzenziehen, Bogenschießen, Messer schmieden und ein Kinderritterturnier. Zudem zeichnete eine historische Porträtmalerin die Gäste. Und die Mittelalterband "Klanginferno" sorgte für die passende Begleitmusik.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“