Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Autofahrerin verletzt

Unfall auf A7 bei Northeim Autofahrerin verletzt

Bei einem Unfall auf der Autobahn 7 ist am Mittwochnachmittag eine Autofahrerin verletzt worden. Sie war mit ihrem Golf aus noch ungeklärter Ursache unter den Auflieger eines Sattelzugs gefahren.

Voriger Artikel
„Ein Angebot, das sich gut sehen lassen kann“
Nächster Artikel
Schnelles Internet für 27.700 Haushalte
Quelle: Lange

Northeim. Der Unfall ereignete sich der Polizei zufolge gegen 17.30 Uhr zwischen den Anschlussstellen Northeim-West und Northeim-Nord. Die Fahrerin wurde verletzt mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An ihrem Wagen und dem Anhänger entstand ein Schaden von rund 15000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Höckelheim war mit zehn Feuerwehrleuten im Einsatz.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Tanzende Schneeflocken im "Kauf Park"