Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Unfall auf glatter Fahrbahn

In Auto gerutscht Unfall auf glatter Fahrbahn

Auf schneeglatter Fahrbahn hat am Mittwochabend ein 25 Jahre alter Autofahrer aus Nörten-Hardenberg die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er kollidierte erst mit dem Auto einer 63-jährigen Nörtenerin, dann mit einem geparkten Fahrzeug.

Voriger Artikel
63-Jähriger bei Unfall verletzt
Nächster Artikel
Auf Schnee geschleudert und nach Unfall geflüchtet

Die Fahrzeuginsassen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Quelle: dpa

Bishausen. Nach Angaben der Polizei war der Mann gegen 21.30 Uhr auf der Bevertalstraße unterwegs, als er ins Rutschen geriet. Auch ein Bremsmanöver konnte die anschließende Kollision nicht verhindern. Beide Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt, an den drei Autos entstand Schaden von etwa 7500 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 16. bis 22. September 2017