Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Motorradfahrer schwer verletzt

Unfall bei Suterode Motorradfahrer schwer verletzt

Bei einem Unfall auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Suterode und Wachenhausen ist am Mittwochnachmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Per Rettungshubschrauber wurde der 27-Jährige ins Göttinger Universitätsklinikum gebracht.

Voriger Artikel
Festival um Gartenkunst und Lebensart
Nächster Artikel
Verstärkte Verkehrskontrollen nach Pfingsten
Quelle: dpa (Symbolbild)

Wachtenhausen. Nach Angaben der Polizei war der Mann auf der Straße in Richtung Suterode unterwegs. Beim Durchfahren einer engen Rechtskurve kam er mit seinem Motorrad nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde in den Straßengraben geschleudert und zog sich dabei schwere Veretzungen zu. Sein Motorrad landete in einem angrenzenden Rapsfeld.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Jagd in der Region Göttingen