Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Unter Drogen am Steuer

Northeimer Autofahrer aus dem Verkehr gezogen Unter Drogen am Steuer

Ein 19-jähriger Autofahrer aus Northeim ist am Sonnabend wegen Drogen aus dem Verkehr gezogen worden. Er geriet gegen 23.30 Uhr in der Lukas-Cranach-Straße in eine Verkehrskontrolle.

Voriger Artikel
Vier Verletzte bei Verkehrsunfall
Nächster Artikel
Auffahrunfall unter Alkohol in Moringen
Quelle: dpa

Northeim. Dabei stellten die Beamten bei ihm körperliche Auffälligkeiten fest, die auf eine Drogenbeeinflussung hindeuteten. Dem Northeimer wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt untersagt. Ihn erwartet ein Verfahren wegen einer Verkehrsordnungswidrigkeit.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 16. bis 22. September 2017