Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
VW-Transporter kippt auf A7 bei Northeim

Nach Zusammenstoß VW-Transporter kippt auf A7 bei Northeim

Ein VW-Transporter ist am Mittwochnachmittag auf der A7 bei Northeim mit einem anderen Fahrzeug zusammengestoßen. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand.

Voriger Artikel
Musikzüge und Tanzgruppen starten in Lindau
Nächster Artikel
Nörten-Hardenberg: 2016 keine neuen Kredite
Quelle: Lange

Northeim. Bei dem Zusammenstoß kippte der VW-Transporter auf die Beifahrerseite und blieb auf der rechten Fahrbahn liegen, wie der Sprecher der Northeimer Feuerwehr, Horst Lange, mitteilte. Die Ortsfeuerwehren Angerstein, Nörten-Hardenberg und der Rüstwagen der Feuerwehrtechnischen Zentrale Northeim waren im Einsatz.

Foto: Lange

Zur Bildergalerie

Der Fahrer des VW-Transporters musste aus seinem Fahrzeug gerettet werden, blieb aber unverletzt. Die Ortsfeuerwehr Nörten-Hardenberg streute die ausgeflossenen Betriebsstoffe aus dem Transporter mit Bindemittel ab. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt, berichtete Lange. Es kam zu Staus.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Weihnachtsdeko in Göttingen und Umgebung