Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Verkehrsunfall am Harztor

Northeim Verkehrsunfall am Harztor

Ein Unfall hat sich am Freitagmittag auf der Straße Harztor in Northeim ereignet. Verletzt wurde niemand, teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
Böse Lästereien im Pfarrheim
Nächster Artikel
Fernradwege auf Video
Quelle: dpa (Symbolbild)

Northeim. Ein 76 Jahre alter Autofahrer aus Lindau drehte demnach auf dem befestigten Seitenstreifen der Straße Harztor. Beim Auffahren auf die Straße in Richtung Stadtmitte übersah er den Wagen einer 58 Jahre alten Hammenstedterin, die auf der Bundesstraße in Richtung Hammenstedt unterwegs war. Es kam zum Zusamenstoß. Der Schaden beträgt rund 7.000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“