Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Pkw erfasst in Northeim Zwölfjährigen

Kind wird leicht verletzt Pkw erfasst in Northeim Zwölfjährigen

Ein zwölfjähriger Junge ist am Donnerstagnachmittag beim Überqueren der Medenheimer Straße auf einem Kinderrad von einem Auto erfasst und dabei leicht verletzt worden.

Voriger Artikel
23-jährige Frau stirbt nach Gewalttat
Nächster Artikel
Wildpark in gute Zukunft führen
Quelle: AP

Northeim. Der 20 Jahre alte Fahrer des Pkw aus Katlenburg setzte zunächst seine Fahrt fort, ohne sich um das Unfallopfer zu kümmern. Er konnte von der Polizei Northeim inzwischen ermittelt werden und hat nun strafrechtliche Konsequenzen zu erwarten.     

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vor 25 Jahren erhielt der Göttinger Wissenschaftler Erwin Neher den Nobelpreis