Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Volker Henkel bleibt Ortsbürgermeister

Espol Volker Henkel bleibt Ortsbürgermeister

Einstimmig wiedergewählt hat der neue Ortsrat der Hardegser Ortschaft Espol Volker Henkel als Ortsbürgermeister. Auch sein Stellvertreter Sascha Hildebrand wurde wiedergewählt.

Voriger Artikel
Zirkus und Theater auf dem Weihnachtsmarkt
Nächster Artikel
Northeimer Polizei twittert

Volker Henkel ist als Ortsbürgermeister von Espol wiedergewählt worden.

Quelle: R

Espol. Bereits in der vorherigen Wahlperiode mit im Ortsrat dabei war Klaus Würth. Er ist auch in der neuen Wahlperiode wieder mit dabei, neu wirken in dem Gremium Daniel Schmidt und Kathrin Henne mit. Alle Ortsratsmitglieder sind für die Freie Liste Espol angetreten. Die Straße Zur Höhe benötige dringend einen neuen Belag, teilt Henkel mit.

Daher hoffe der Ortsrat, dass die Mittel dafür im Haushalt 2017 bereitgestellt werden. Auch eine Sanierung des Giebels am Toilettengebäude am Dorfgemeinschaftshaus sei erforderlich, so der Ortsbürgermeister weiter, da dort der Putz einreiße.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Gerhard Steidl erhält Preis für Denkmalpflege