Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Wieder Diebe in Getränkemarkt

Hardegsen Wieder Diebe in Getränkemarkt

Einbrecher haben in der Nacht zu Freitag in einem Getränkehandel an der Göttinger Straße einen Schaden in Höhe von rund 12500 Euro angerichtet und zudem Zigaretten im Wert von weiteren 5000 Euro gestohlen. Es war schon der zweite gleichartige Einbruch in diesen Markt.

Voriger Artikel
Asche I und Edesheim sind Kreissieger
Nächster Artikel
Zwei Diebinnen in Wohnung
Quelle: dpa (Symbolbild)

Hardegsen. Die Diebe müssen gegen 1.25 Uhr eingedrungen sein, als sie einen Gullydeckel in die automatische Glasschiebetür des Eingangsbereiches warfen. Im Innern machten sie sich gezielt über die Tabakwaren her. Sie flüchteten unerkannt. Die Polizei Northeim erbittet jetzt Zeugenhinweise auf verdächtige Personen und Fahrzeuge, die zwischen 1 und 2 Uhr in der Nähe des Getränkemarktes gesehen wurden. Hinweise erbeten unter Telefon 05551/70050.   

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“