Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Wieder Unfall in Höckelheim

Northeimer Straße Wieder Unfall in Höckelheim

Bei einem Unfall auf der Northeimer Straße im Northeimer Ortsteil Höckelheim ist am Dienstagabend ein Schaden von rund 5500 Euro entstanden. Menschen wurden nicht verletzt, teilt die Polizei mit.

Voriger Artikel
"Spektakuläre Neuerwerbungen“
Nächster Artikel
Zwei Unfallfluchten in Moringen
Quelle: dpa (Symbolbild)

Northeim. Ein 19-Jähriger aus Nörten-Hardenberg hatte demnach die Torstraße befahren, als er beim Linksabbiegen auf die Northeimer Straße mit einem aus Richtung Moringen herannahenden Wagen zusammenstieß. Den Angaben nach hatte der junge Fahrer das andere Auto übersehen.
An derselben Unfallstelle hatte sich bereits am Montag ein Unfall ereignet, bei dem ein Radfahrer schwer verletzt wurde.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Landtagswahl: So feiern die Parteien in Göttingen und der Region