Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Zahn raus und Nase gebrochen

Schlägerei Zahn raus und Nase gebrochen

Nasenbruch, Zähne ausgeschlagen und Schwellungen im Gesicht: Das sind die Folgen einer Schlägerei in der Nacht zu Sonntag in Northeim.

Voriger Artikel
Sommerfest in Nörten-Hardenberg
Nächster Artikel
Exhibitionist entblößt sich auf Spielplatz
Quelle: dpa

Northeim. Nach Polizeiangaben waren  gegen 2 Uhr im Bereich der Teichstraße zwei Gruppen mit jeweils drei bis vier Personen zunächst verbal in Streit geraten. Zeugen informierten die Polizei. Bevor die Beamten eintrafen, sei der Streit allerdings eskaliert, heißt es im Bericht der Polizei. Drei Northeimer im Alter von  18 und 20 Jahren hätten dabei eine Nasenfrakturen und Augenhöhlenschwellungen erlitten - ein Frontzahn sei zudem herausgebrochen worden. Die betrunkenen Verletzten seien im Krankenhaus behandelt worden, weitere Teilnehmer der Schlägerei vom Tatort geflüchtet.  

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Landtagswahl: So feiern die Parteien in Göttingen und der Region