Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Zaun gerammt und geflüchtet

Hardegsen Zaun gerammt und geflüchtet

Einen beschädigten Metallzaun und ein geknicktes Verkehrszeichen hat ein Lkw-Fahrer in Hardegsen-Ellierode hinterlassen, als er am Mittwoch gegen 17.10 Uhr von der Sollingstraße auf die Hettenser Straße abgebogen ist. Er verließ die Unfallstelle ohne sich um den Schaden von rund 3.000 Euro zu kümmern.

Sollingstraße, Ellierode 51.633013 9.802347
Google Map of 51.633013,9.802347
Sollingstraße, Ellierode Mehr Infos
Nächster Artikel
50 Liter Öl auf Northeimer Freizeitsee
Quelle: dpa (Symbolbild)

Hardegsen. Ein Anwohner hatte laute Geräusche gehört, allerdings erst deutlich später die Polizei informiert. Diese erhofft sich Hinweise auf den Fahrer durch Zeugen unter Telefon 05505/2323.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Tanzende Schneeflocken im "Kauf Park"