Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Zwei Diebinnen in Wohnung

Northeim Zwei Diebinnen in Wohnung

In einer Wohnung in der Molini-Rumann-Straße sind am Donnerstag gegen 16.40 Uhr zwei Diebinnen auf frischer Tat überrascht worden. Die beiden älteren und südländisch wirkenden Frauen entkamen unerkannt. Die Polizei sucht jetzt nach ihnen.

Voriger Artikel
Wieder Diebe in Getränkemarkt
Nächster Artikel
Diebe machen keine Ferien
Quelle: dpa (Symbolbild)

Northeim. Die Tat ereignete sich in einer Einliegerwohnung. Als eine Mitbewohnerin Schritte in der anderen Wohnung hörte, schaute sie nach dem Rechten und stieß im Eingangsbereich auf eine etwa 50 Jahre alte, eher dickliche Frau mit schulterlangem lockigen Haar. Diese stand offenbar Schmiere, denn sie alarmierte eine zweite, etwa 65 Jahre alte Frau, die aus der Einliegerwohnung kam und mit der Komplizin flüchtete. Beute machten beide nicht. Die Wohnung war aber nach Wertgegenständen durchsucht worden. Wie beide in die Wohnung gelangten, ist unklar. Zeugenhinweise unter Telefon 05551/70050.    

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“