Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Zwei Frauen bei Unfall verletzt

Northeim Zwei Frauen bei Unfall verletzt

Bei einem Auffahrunfall auf dem Northeimer Friedrich-Ebert-Wall sind am Donnerstagmittag zwei Autofahrerinnen leicht verletzt worden. Nach Aussage der Polizei entstand ein Schanden von etwa 10000 Euro.

Voriger Artikel
Erinnerung an verheerende Feuersbrunst
Nächster Artikel
Drei Fahrzeuge beschädigt
Quelle: dpa (Symbolbild)

Northeim. Gegen 12 Uhr war eine 54 Jahre alte Northeimer mit ihrem Auto auf dem Friedrich-Ebert-Wall unterwegs in Richtung Mühlentorkreuzung. Im Bereich Arentsschildtstraße übersah sie das dort als Linksabbieger wartende Auto einer 52-Jährigen. Bei dem heftigen Auffahrunfall wurden die beiden Fahrereinnen leicht verletzt und vorsorglich im Northeimer Krankenhaus behandelt. Die Autos mussten abgeschleppt werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 16. bis 22. September 2017