Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Zwei Gartenlauben brennen

Northeim Zwei Gartenlauben brennen

Zwei Gartenlauben in einer Anlage nahe der Kläranlage in Northeim sind in der Nacht zu Dienstag in Flammen aufgegangen. Eine dritte benachbarte Laube wurde durch die Hitze beschädigt.

Voriger Artikel
Frau ersticht Ehemann und stirbt selbst
Nächster Artikel
Strohfeuer in alter Scheune
Quelle: r/Lange

Northeim. Anwohner der Berliner Allee hatten gegen 23.45 Uhr den Feuerschein bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Die Flammen konnten bis 0.22 Uhr gelöscht werden. Es entstand nach Polizeiangaben ein Schaden in Höhe von rund 10 000 Euro. Menschen wurden nicht verletzt. Die Brandursache ist noch unklar. Das Feuer könnte im Bereich des Ofens ausgebrochen sein.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Von Redakteur Jürgen Gückel

Gänseliesel-Wahl