Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Zwei Verletzte und Öl läuft aus

Northeim Zwei Verletzte und Öl läuft aus

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag gegen 14.40 Uhr auf der Hillerser Straße sind zwei Fahrzeugführer leicht verletzt worden. Die Feuerwehr befreite die 32 und 22 Jahre alten Männer aus den Fahrzeugwracks.

Voriger Artikel
Tankbetrüger mit Bild gesucht
Nächster Artikel
91-jährige Rentnerin von Räuber verletzt
Quelle: Lange

Northeim. Sie wurden ins Northeimer Krankenhaus gebracht, konnten nach Auskunft der Polizei aber bald entlassen werden. Bei der Karambolage auf der Hillerser Straße war Öl ausgelaufen, sodass die Feuerwehr die Betriebsstoffe aufnehmen musste. Einer der Wagen musste dabei abgestützt werden, damit er nicht umkippte. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit.    

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vor 25 Jahren erhielt der Göttinger Wissenschaftler Erwin Neher den Nobelpreis