Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Osterode
Osterode

Ein unbekannter Autofahrer hat am Dienstag gegen 11 Uhr einen auf dem Rewe-Parkplatz an der Lindenstraße in Osterodek geparkten Skoda-Kombi gestreift und Unfallflucht begangen. Nach Angaben der Polizei wurde der Außenspiegel des Skodas beschädigt.

  • Kommentare
mehr
Osterode

Auf der vierspurigen Bundesstraße 243 zwischen Herzberg und Osterode ist am Dienstag gegen 19 Uhr ein 21-jähriger Golf-Fahrer leicht verletzt worden.

  • Kommentare
mehr
Teichhütte

Unbekannte Täter sind zwischen Sonnabend, 17.30 Uhr, und Montag, 8.30 Uhr, in ein Autogeschäft in der Thüringer Straße in Teichhütte eingebrochen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, verschafften sich die Täter gewaltsam Zugang zu Büro, Lagerraum sowie einer Garage.

  • Kommentare
mehr
Unfallflucht vor Apotheke

Eine bislang unbekannte Fahrzeugführerin hat beim Ausparken auf dem Parkplatz vor der Lindenapotheke am Freitag zwischen 15 und 15.30 Uhr einen abgestellten Pkw Kia beschädigt. Beide Fahrzeugführer tauschten die Personalien aus, die der Verursacherin sind aber falsch, so die Polizei.

  • Kommentare
mehr
Osterode

In einer verschlossenen Garage ist am Sonntag gegen 18.50 Uhr in Osterode ein Mercedes in Flammen aufgegangen. Durch den Brand wurde sowohl das Fahrzeug als auch die Garage an der Straße Obere Neustadt zerstört. Die Polizei geht von einem technischen Defekt im Motorraum des Wagens als Brandursache aus und schätzt den Schaden auf rund 20 000 Euro.

  • Kommentare
mehr
Feuerwehrwehreinsatz in Osterode
Gestern Abend ist es in der Oberen Neustadt in Osterode zu einem Fahrzeugbrand gekommen.

Gestern Abend ist es in der Oberen Neustadt in Osterode zu einem Fahrzeugbrand gekommen. Das Auto stand in einer abgeschlossenen Garage und brannte vollständig aus. Die Feuerwehr der Kernstadt, die kurz vor 19 Uhr alarmiert wurde, war mit etwa 40 Einsatzkräften vor Ort.

  • Kommentare
mehr
Osterode

Unbekannte haben in den frühen Sonnabendmorgenstunden die Schaufensterscheibe einer Parfümerie am Kornmarkt eingeschlagen. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen.

  • Kommentare
mehr
Schlangenlinien verraten Drogenfahrt

Seine unkontrollierte Fahrweise hat einen 37-Jährigen verraten, der sein Auto unter Drogeneinfluss durch Steina lenkte. Wie die Polizei mitteilte, wurde er am späten Nachmittag des Sonnabends aus dem Verkehr gezogen.

  • Kommentare
mehr
Weihnachtsdeko in Göttingen und Umgebung