Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Osterode
Anklage gegen rabiate Reichsbürgerinnen

Wegen einer gewalttätigen Attacke auf einen Polizisten müssen sich demnächst eine der Reichsbürgerbewegung nahestehende 68-jährige Frau und deren 29-jährige Tochter vor dem Amtsgericht Herzberg verantworten.

  • Kommentare
mehr
Gerät zwischen Hattorf und Wulften aufgeschweißt

Einen kompletten Zigarettenautomaten haben Unberkannte in Hattorf gestohlen. Die Polizei vermutet, die Täter haben bereits Mitte der vergangenen Woche zugeschlagen.

  • Kommentare
mehr
Elbingerode

Unbekannte haben in der Nacht zu Sonntag in Elbingerode die Kennzeichen zweier Autos gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

  • Kommentare
mehr
Polizei in Elbingerode im Einsatz

Gleich mehrfach ist die Polizei in der Nacht zu Sonntag zu einer Karnevalsveranstaltung in Elbingerode ausgerückt. Es kam zu Schlägen, Tritten und Bissen.

  • Kommentare
mehr
Herzberg

Drogentypische Auffälligkeiten haben in der Nacht zu Sonntag verraten, dass ein 21-Jähriger Drogen genommen hatte, bevor er sich ins Auto setzte. Der Osteroder war zudem ohne Führerschein unterwegs.

  • Kommentare
mehr
Polizei sucht Zeugen

Mit einer Holzlatte hat ein alkoholisierter Mann am Sonnabendabend auf eine Straßenlaterne am Kornmarkt eingeschlagen. Es entstand Angaben der Polizei zufolge Schaden von rund 500 Euro.

  • Kommentare
mehr
Osteroder Projekt Inter-Kultur-Labor

Ein Ort der Begegnung und der kulturellen Vielfalt, ein zentrales Bildungs- und Kommunikationszentrum soll sie werden: die Osteroder Stadtbibliothek. Am Projekt Inter-Kultur-Labor beteiligen sich auch Göttinger Kultureinrichtungen.

  • Kommentare
mehr
Zeugen gesucht

Bisher unbekannte Täter sind zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen in ein Schuhgeschäft an der Bad Lauterberger Hauptstraße eingebrochen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

  • Kommentare
mehr
GT-Gesundheitswochen: Zumba bei "46 Minuten Vollgas" des ASC Göttingen