Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
19-Jähriger auf manipuliertem Roller unterwegs

Bad Lauterberg 19-Jähriger auf manipuliertem Roller unterwegs

Weil er am Sonnabendmorgen mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war, ist die Polizei auf den Fahrer eines Motorrollers aufmerksam gemacht worden. Er wurde auf der Wissmannstraße gestoppt und kontrolliert.

Voriger Artikel
Kennzeichen gemerkt, Unfallflüchtiger gefunden
Nächster Artikel
Erfolgreiche ökologische Landwirtschaft
Quelle: dpa (Symbolbild)

Bad Lauterberg. Die Beamten stellten fest, dass der Roller technisch so manipuliert ist, dass er eine höhere Geschwindigkeit als technisch vorgesehen fuhr. Damit wäre er führerscheinpflichtig gewesen. Da der 19-jährige Fahrer aus Herzberg keine Fahrerlaubnis besitzt, sieht er sich nun einem Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis gegenüber. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Roller sichergestellt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Tanzende Schneeflocken im "Kauf Park"