Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
20.000 Euro Schaden bei Unfall im Harz

Bad Lauterberg 20.000 Euro Schaden bei Unfall im Harz

Auf rund 20.000 Euro schätzt die Polizei die Schadenshöhe eines Unfalls bei Bad Lauterberg am Mittwoch. Ein 32-jähriger Bad Lauterberger, der aus Richtung Scharzfeld kam, wollte gegen 14.30 Uhr vor dem ehemaligen Hotel Zoll mit seinem Skoda nach links in Richtung seines Heimatortes abbiegen.

Voriger Artikel
Diebe stehlen Bienenvölker
Nächster Artikel
Feuerwehr löscht Brand in Sieber
Quelle: dpa (Symbolbild)

Bad Lauterberg. Dabei übersah er laut Auskunft der Polizei vermutlich den Ford Focus einer 44-jährigen Bad Lauterbergerin, die von Bad Lauerberg in Richtung Barbis unterwegs war. Beim Zusammenstoß wurden beide Autofahrer leicht verletzt, die 44-Jährige vorsorglich zur Untersuchung ins Herzberger Krankenhaus gebracht. Durch den Unfall und die Bergung der Fahrzeuge kam es zu Beeinträchtigungen des Verkehrs.  

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016