Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
50000 Euro Schaden bei Wohnungsbrand

Osterode 50000 Euro Schaden bei Wohnungsbrand

Schaden in Höhe von rund 50000 Euro ist am Montagabend bei einem Zimmerbrand am Rollberg entstanden. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand.

Voriger Artikel
Diebe stehlen Schmuck aus Bauernhof
Nächster Artikel
Unbekannte bohren 52 Löcher in Pferdetransporter
Quelle: dpa (Symbolbild)

Osterode. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte gegen 20.10 Uhr an dem Mehrfamilienhaus sei bereits dichter Rauch aus dem zweiten Obergeschoss gedrungen, teilte die Polizei mit. "Durch den sofortigen Löscheinsatz der Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Brandes auf angrenzende Räume und Etagen verhindert werden", so ein Sprecher. Personen, die sich im Gebäude befunden hätten, seien in Sicherheit gebracht worden.

Die Bewohner der betroffenen Wohnung seien bei Verwandten untergebracht worden, da ihre Wohnung zunächst nicht bewohnbar sei.
Die Ursache für das Ausbrechen des Feuers ist nach Angaben der Polizei noch unklar. Die Ermittlungen dauern an.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vor 25 Jahren erhielt der Göttinger Wissenschaftler Erwin Neher den Nobelpreis