Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
62-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall

Nicht angeschnallt 62-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall

Mit ihrem Ford Fiesta frontal gegen einen Straßenbaum geprallt und dabei tödliche verletzt worden ist am Sonntag eine 62-jährige Osteroderin. Die Frau war nicht angegurtet, der Ford wurde bei der Kollision mit dem Baum komplett zerstört.

L 523 zwischen Schwiegershausen und Osterode 51.692687 10.244343
Google Map of 51.692687,10.244343
L 523 zwischen Schwiegershausen und Osterode Mehr Infos
Nächster Artikel
Räuber und Opfer waren Komplizen bei Banküberfall

62-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall

Quelle: AP

Osterode. Die 62-Jährige war auf der Landesstraße 523 von Schwiegershausen in Richtung Osterode unterwegs. Gegen 18 Uhr kam sie laut Auskunft der Polizei aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Baum.

Im Einsatz waren die Polizei Osterode und die Polizei Herzberg, der Rettungsdienst Osterode mit Notarzt und die Feuerwehr Osterode. Die rückte mit 18 Einsatzkräften zur Bergung der Autofahrerin und zur Absicherung der Unfallstelle aus. Wegen ausgelaufener Betriebsstoffe musste das Erdreich ausgekoffert werden.               

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Tanzende Schneeflocken im "Kauf Park"