Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
92-Jährige sexuell belästigt

Bad Lauterberg 92-Jährige sexuell belästigt

Ein bisher unbekannter Täter hat am Mittwoch in Bad Lauterberg eine 92 Jahre alte Frau sexuell belästigt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Voriger Artikel
Ohne Führerschein und unter Drogen
Nächster Artikel
25 Jahre Rumänienhilfe

Die Polizei sucht nun Zeugen.

Quelle: dpa (Symbolbild)

Der Unbekannte habe sich am Mittwoch gegen 10.30 Uhr auf der Wissmannstraße, Ecke Ritscherstraße der Bewohnerin eines Seniorenheims genähert, teilte die Polizei mit. Der etwa 60 Jahre alte Mann soll nach wenigen Worten zudringlich geworden sein. Er soll die Seniorin kräftig umklammert und geküsst haben. „Hierbei steckte er dem Opfer auch seine Zunge in den Mund“, teilte ein Sprecher der Polizei mit. Erst das Aufschreien der Frau habe den Täter veranlasst, von ihr abzulassen. Anschließend soll der Mann die erschrockene Frau noch gebeten haben, mit in seine Wohnung zu kommen. Danach entfernte er sich zu Fuß.

Der Mann soll rund 1,80 Meter groß und von gepflegtem Erscheinungsbild sein. Nach Angaben der Polizei trägt er einen schmalen Drei-Tage-Kinnbart bis zu den Ohren. Der Mann von schlanker Statur und mitteleuropäischem Aussehen soll mit einem braunen Wintermantel und Kopfbedeckung bekleidet gewesen sein und hochdeutsch gesprochen haben.
Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Bad Lauterberg unter Telefon 0 55 24 / 96 30 in Verbindung zu setzen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016