Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Am Minigolfplatz Audi zerkratzt

Bad Sachsa Am Minigolfplatz Audi zerkratzt

Auf dem Parkstreifen in Höhe des Minigolfplatzes in der Bismarckstraße in Bad Sachsa ist am Dienstag ein Audi beschädigt worden. Nach Angaben der Pollizei hatte eine Frau aus Bad Sachsa dort gegen 11.30 Uhr den Audi abgestellt.

Voriger Artikel
Osteroder Polizei profitiert nicht von Neueinstellungen
Nächster Artikel
Landrat fährt mit OHA-Kennzeichen
Quelle: dpa (Symbolbild)

Bad Sachsa. Als sie rund 40 Minuten später von einem Spaziergang zurückkehrte, war der Lack der Fahrerseite auf voller Länge zuerkratzt. Die Polizei Bad Sachsa schätzt den Schaden auf 1400 Euro und bittet um Hinweise unter Telefon 0 55 23/481. ku

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vor 25 Jahren erhielt der Göttinger Wissenschaftler Erwin Neher den Nobelpreis