Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Baggerfahrer bei Unfall schwer verletzt

Bad Grund Baggerfahrer bei Unfall schwer verletzt

Ein 75-jähriger Baggerfahrer aus Dorste ist am Sonnabend bei einem Unfall schwer verletzt worden. Das Unglück ereignete sich nach Angaben der Polizei um 11.20 Uhr auf der K43 bei Bad Grund.

Voriger Artikel
Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht
Nächster Artikel
Zeuge hilft bei Aufklärung von Unfallflucht
Quelle: dpa (Symbolbild)

Bad Grund. Dort war er mit seinem Gefährt aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern geraten und umgekippt. Dabei wurde der 75-Jährige im Führerhaus eingeklemmt und schwer verletzt. Zur Bergung musste die K43 gesperrt werden. Im Einsatz waren die Feuerwehren Eisdorf und Willensen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Von Redakteur Andreas Fuhrmann

Bilder der Woche vom 16. bis 22. September 2017