Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Brand in einem Mehrfamilienhaus

Bad Lauterberg Brand in einem Mehrfamilienhaus

Aus bisher unbekannten Gründen ist es in der Nacht zu Donnerstag zu einem Brand in einem Wohnkomplex in Bad Lauterberg gekommen. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort, hatte den Brand aber schnell unter Kontrolle, teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
Ritter Rost auf Musical-Tournee
Nächster Artikel
Die Emotionale Identität stärken
Quelle: dpa

Bad Lauterberg. Das Feuer war gegen 22.30 Uhr in dem Gebäude an der Heikenbergstraße ausgebrochen. Nach Abschluss der Löscharbeiten konnten die Bewohner in ihre Wohnungen zurückkehren. Es entstand Sachschaden von rund 1000 Euro. Personen kamen nicht zu Schaden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Von Redakteur Nadine Eckermann

Landtagswahl: So feiern die Parteien in Göttingen und der Region