Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Feuer greift auf Wohnhaus über

Bad Sachsa Feuer greift auf Wohnhaus über

Ein Feuer an einer Hecke hat in Bad Sachsa auf eine angrenzende Garage und ein Wohnhaus übergegriffen. Dank des schnellen Einsatzes der Feuerwehr habe Schlimmeres verhindert werden könne, teilte die Feuerwehr Bad Sachsa mit.

Voriger Artikel
Neue Werbebotschafterin enthüllt
Nächster Artikel
Durch Fenster eingestiegen
Quelle: Nicko Kratzin/Feuerwehr Neuhof/Stadt Bad Sachsa

Bad Sachsa. Die Hecke war demnach am Donnerstagabend wahrscheinlich beim Abflammen von Unkraut auf der Terrasse des Hauses verursacht worden. Der Brand breitete sich rasch auf die angrenzende Garage und das Wohnhaus aus, sodass auch Teile des Hausdachs Feuer fingen. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Mit Hilfe der Drehleiter wurden Glutnester im Dachbereich gelöscht. Der Bewohner des Hauses wurde nach Angaben der Feuerwehr nicht verletzt. Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 14. bis 20. Oktober 2017