Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Diebe stehlen Schmuck aus Bauernhof

Osterode Diebe stehlen Schmuck aus Bauernhof

Bisher Unbekannte sind am Freitag in einen Bauernhof an der Herzberger Landstraße eingestiegen. Angaben der Polizei zufolge entwendeten die Schmuck.

Voriger Artikel
58-Jähriger kippt an Steilhang aufs Dach
Nächster Artikel
50000 Euro Schaden bei Wohnungsbrand
Quelle: dpa (Symbolbild)

Osterode. Die Täter sollen zwischen 11.50 und 13.40 Uhr in das einzeln stehende Gebäude eingebrochen sein, indem sie ein Fenster aufdrückten. Sämtliche Zimmer und Schränke seien durchsucht worden, teilte die Polizei mit. Das Diebesgut habe aus Schmuck im Wert von rund 3300 Euro bestanden, so die Polizei. Täterhinweise lägen bisher nicht vor. Daher würden Zeugen gebeten, sich zu melden.          

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Das Tanz-Team des TSC-Schwarz-Gold Göttingen