Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Drei Autos durch Sprengung beschädigt

Gipsmühlenweg Drei Autos durch Sprengung beschädigt

Drei Autos sind am Donnerstag bei offenbar unsachgemäß ausgeführten Sprengungen in Osterode beschädigt worden.

Voriger Artikel
Einbrecher flüchten in Waldgebiet
Nächster Artikel
Radfahrer nach Sturz im Stich gelassen
Quelle: dpa (Symbolbild)

Osterode. Durch die Explosionen in einem Gipsbruch am Gipsmühlenweg wurden nach Angaben der Polizei Gesteinsbrocken auf einen Parkplatz in der Straße Am Kalkberg geschleudert. Verletzt wurde niemand, neben drei auf dem Parkplatz abgestellten Fahrzeugen auch ein Zaun leicht beschädigt. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 3. bis 9. Dezember 2016