Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Drei Menschen bei Unfall verletzt

Osterode Drei Menschen bei Unfall verletzt

Bei einem Verkehrsunfall sind am Dienstagmorgen drei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, entstand Sachschaden in Höhe von rund 10 500 Euro.

Voriger Artikel
Polizei sucht Polo-Fahrer
Nächster Artikel
Verfahren gegen Bauunternehmer eingestellt
Quelle: dpa (Symbolbild)

Osterode. Eine 65-Jährige aus Osterode hatte Polizeiangaben zufolge mit ihrem VW Polo die Straße An der Bahn in Osterode befahren und im Kreuzungsbereich die Vorfahrt eines 66-jährigen Opel-Fahrer missachtet. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrer und eine Beifahrerin wurden ins Klinikum nach Herzberg gebracht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016