Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Einbrecher in der Schule

Bad Sachsa Einbrecher in der Schule

Bisher unbekannte Täter sind offenbar in der Nacht zu Karfreitag in das Gebäude der Oberschule an der Ringstraße in Bad Sachsa eingebrochen. Nach Abgaben der Polizei entdeckte ein Mitarbeiter während seiner Kontrollrunde ein eingeschlagenes Fenster im Obergeschoss der Gebäuderückseite.

Voriger Artikel
Einbrecher stehlen Geld und Fernseher
Nächster Artikel
Motorradfahrer schwer verletzt
Quelle: SPF (Symbolbild)

Bad Sachsa. Die Einbrecher seien in die Schule eingestiegen und hätten dort gezielt nach Beute gesucht, teilte ein Sprecher der Polizei mit. Die Polizei habe eine intensive Spurensuche vorgenommen und die Ermittlungen aufgenommen, sagte er am Sonnabend. Über den Wert der Beute könne während der Ferien keine Aussage getroffen werden. Der Sachschaden soll bei rund 600 Euro liegen.
Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Bad Sachsa, 05523/481, oder Bad Lauterberg, Telefon 05524/9630 in Verbindung zu setzen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 3. bis 9. Dezember 2016