Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Sprühregen

Navigation:
Einbruchsversuch gescheitert

Osterode Einbruchsversuch gescheitert

Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Montag versucht, in ein Einfamilienhaus in der Straße Am Hellenberg einzubrechen. Dazu hatten sie die Außenjalousie teilweise hochgeschoben und einen Stein durch die Scheibe der Terrassentür geworfen.

Voriger Artikel
Drohne stürzt auf Auto
Nächster Artikel
Fahrspaß mit dem Bocksbergbob
Quelle: dpa (Symbolbild)

Osterode. Allerdings konnten sie nicht ins Haus gelangen, weil das Einstiegsloch in der Scheibe zu klein war, teilt die Polizei mit. Als gegen 1 Uhr eine Zeugin die die Täter bemerkte, flüchteten sie. Hinweise: Telefon 05522/508-0.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 9. bis 15. September 2017