Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Polizei kontrolliert 19-Jährigen in Pöhlde

Fahrer unter Drogen Polizei kontrolliert 19-Jährigen in Pöhlde

Drogentypische Auffälligkeiten haben Beamte der Polizei in der na hat zu Montag bei einem 19 Jahre alten Autofahrer festgestellt. Sie hatten ihn gegen 1.30 Uhr auf dem Pöhlder König-Heinrich-Platz kontrolliert.

Voriger Artikel
Trotz Vollbremsung aufgefahren
Nächster Artikel
Rucksack auf dem Radweg
Quelle: dpa (Symbolbild)

Pöhlde. Laut Polizeibericht bestätigte ein Urinvortest die Vermutung der Polizei bezüglich des Drogenkonsums. Der junge Mann durfte nicht weiterfahren, außerdem wurde ihm Blut für eine Probe abgenommen. "Er wird sich sowohl in einem Bußgeld- als auch in einem Strafverfahren verantworten müssen", teilte ein Sprecher der Polizei mit.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Tanz in den Mai 2017

Der Mai wird auch in diesem Jahr wieder in zahlreichen Orten der Region Göttingen mit Festen und Veranstaltungen begrüßt. Nicht fehlen darf natürlich der traditionelle Tanz in den Mai am Sonntag, 30. April. Dieser kann, je nach Geschmack, besinnlich oder als große Party gefeiert werden.