Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Fenster aufgehebelt und in Haus eingebrochen

Polizei sucht Zeugen Fenster aufgehebelt und in Haus eingebrochen

Ein bisher unbekannter Täter ist in der Nacht zu Sonntag durch ein aufgehebeltes Fenster in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Voriger Artikel
Geländewagen ausgebrannt
Nächster Artikel
Schadstoffsammlung in Osterode
Quelle: dpa (Symbolbild)

Osterode. Der Täter soll Angaben der Polizei zufolge gegen 1.15 Uhr in das Haus am Schützenplatz in Freiheit eingedrungen sein. Er habe diverse Gegenstände sowie Bargeld entwendet, teilt die Polizei mit. Es soll Schaden in Höhe von rund 2400 Euro entstanden sein.

Die Polizei Osterode bittet mögliche Zeugen, sich unter Telefon 05522/5080 zu melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vor 25 Jahren erhielt der Göttinger Wissenschaftler Erwin Neher den Nobelpreis