Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Feuerwehr löscht Brand in Sieber

Feuer in Abbruchhaus Feuerwehr löscht Brand in Sieber

Aus bisher unbekannter Ursache ist am Mittwochabend ein Abbruchhaus im Wellbeek in Sieber in Brand geraten. Nach Angaben der Feuerwehr wurde niemand verletzt. 

Voriger Artikel
20.000 Euro Schaden bei Unfall im Harz
Nächster Artikel
Wildwestszenen auf Schnellstraße im Harz
Quelle: pr

Sieber. Gegen 21.30 erhielten die Feuerwehren in Sieber und Herzberg die Alarmierung: "Anrufer hatten über den Notruf die Leitstellen informiert und von Feuerschein im Gebäude berichtet", teilte Feuerwehrsprecher Markus Herzberg mit. Den 36 Kräften aus Herzberg und Sieber gelang es, das Feuer und die Glutnester zu löschen. Gegen 22.30 Uhr sei der Einsatz beendet gewesen, so Herzberg. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Über die Schadenshöhe ist derzeit noch nichts bekannt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vor 25 Jahren erhielt der Göttinger Wissenschaftler Erwin Neher den Nobelpreis