Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Findling auf der Busspur

Neuhof Findling auf der Busspur

Ein auf dem Dach liegender Opel und zwei 500 Kilogramm schwere Steine: Dieses Bild hat sich den Einsatzkräften der Feuerwehr geboten, als sie Sonntag, 9. Oktober, gegen 3.20 Uhr an der Bushaltestelle Oberdorf in Neuhof eintrafen.

Voriger Artikel
Auto landet nach Unfall auf dem Dach
Nächster Artikel
Mofafahrer unter Drogeneinfluss
Quelle: R

Neuhof. Nach Polizeiangaben war der Fahrer des Wagens aus Bad Sachsa kommend gegen den Bordstein gefahren und hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Der Wagen schleuderte gegen mit den Findlingen.

Quelle: R

Anschließend schleuderte der Wagen in die Rabatte der Bushaltestelle "Oberdorf" und kollidierte mit den Findlingen, die durch die Wucht des Aufpralls auf ein angrenzendes Grundstück sowie auf die Fahrbahn katapultiert wurden. Als Unfallursachen gibt die Polizei zu hohe Geschwindigkeit und Einfluss von Alkohol an. Zudem sei der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis gewesen sein. Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“