Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Fußgänger verletzt und geflohen

Bad Lauterberg Fußgänger verletzt und geflohen

Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls mit Fahrerflucht, bei dem am Dienstag um 16.55 Uhr ein Fußgänger leicht verletzt worden ist. Der 40-jährige Bad Lauterberger überquerte nach Angaben der Polizei den Zebrastreifen von der Bahnhofstraße auf die Schanzenkreuzung.

Voriger Artikel
Schlangenalarm in Osterode
Nächster Artikel
Freibad in Hattorf schließt
Quelle: dpa (Symbolbild)

Bad Lauterberg. Dort wurde er von einem unbekannten Autofahrer gestreift, der von der Bahnhofstraße nach rechts in Richtung Butterberg abgebogen ist. Hinweise nimmt die Polizei in Bad Lauterberg unter Telefon 0 55 24/96 30 entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Bilder der Woche vom 24. bis 30. September 2016