Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Gas und Bremse verwechselt

Bad Lauterberg Gas und Bremse verwechselt

Ein 88-jähriger Autofahrer hat nach Polizeiangaben am Dienstag gegen 9.30 Uhr in Bad Lauterberg beim Einparken am Kirchberg das Gas- mit dem Bremspedal verwechselt.

Voriger Artikel
Täter fliehen ohne Beute
Nächster Artikel
Messerattacke auf offener Straße
Quelle: dpa (Symbolbild)

Bad Lauterberg. Dabei habe er einen Drahtzaun durchbrochen und sei mit der Frontpartie des Fahrzeugs im 45-Grad-Winkel auf einen gepflasterten Fußweg aufgeschlagen. Durch eine umherfliegende Hinweistafel wurden zwei weitere geparkte Autos beschädigt. Personen wurden nicht verletzt. Den Gesamtschaden beziffern die Beamten mit rund 6.000 Euro.rf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016