Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Gitarren aus Sattelzug entwendet

Bad Grund Gitarren aus Sattelzug entwendet

Während der Fahrer eines Sattelzuges auf dem Parkplatz Gittelde an der Bundesstraße 243 übernachtete, ist ein Teil seiner Ladung gestohlen worden.

Voriger Artikel
Schwarzfahrer tritt um sich
Nächster Artikel
Die Kinder der Widerstandskämpfer vom 20. Juli
Quelle: dpa (Symbolbild)

Bad Grund. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wollte der Lkw-Fahrer am Donnerstag gegen 5.40 Uhr seine Fahrt fortsetzen, als ihm ein großes Loch in der Dachplane des Sattelaufliegers auffiel. Erste Ermittlungen ergaben, dass aus dem Fahrzeug mehrere Gitarren entwendet wurden. Hinweise nimmt die Polizei Bad Grund unter Telefon 0 53 27 / 14 21 entgegen. ku

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016