Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Jugendliche beschädigen SB-Waschstation

Osterode Jugendliche beschädigen SB-Waschstation

Zwei Jugendliche und ein Heranwachsender haben am Montag zwischen 21.30 und 22.30 Uhr in der Herzberger Straße in Osterode mit zwei Eisenstangen unter anderem einen SB-Waschautomaten, einen Leitpfosten sowie eine Packstation beschädigt. Wie die Polizei mitteilte, beträgt der Schaden rund 1.050 Euro.

Voriger Artikel
Motorradfahrer übersehen
Nächster Artikel
Unbekannter stiehlt Handtasche
Quelle: dpa (Symbolbild)

Osterode. Die jungen Leute im Alter von 14 bis 18 Jahren waren nach Polizeiangaben mit Basecap und Kapuzen sowie einem Halstuch über Mund und Nase maskiert. Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung konnte eine Zivilstreife alle drei Täter stellen. Nach Personalienfeststellung, Maßnahmen des Erkennungsdienstes sowie Information der Erziehungsberechtigten wurden die Tatverdächtigen nach Hause entlassen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“