Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Kennzeichen gemerkt, Unfallflüchtiger gefunden

Bad Lauterberg Kennzeichen gemerkt, Unfallflüchtiger gefunden

Ein aufmerksamer Zeuge hat die Polizei in Bad Lauterberg auf die Spur eines Unfallflüchtigen gebracht. Am Freitagabend hatte er beobachtet, wie ein Autofahrer beim Wenden auf der Ritscherstraße gegen die Grundstücksbegrenzung eines Hotels gefahren war.

Voriger Artikel
Beim Rangieren Hyundai beschädigt
Nächster Artikel
19-Jähriger auf manipuliertem Roller unterwegs
Quelle: dpa (Symbolbild)

Bad Lauterberg. Der Unfallverursacher machte sich nach Angaben der Polizei aus dem Staub, konnte aber ermittelt werden, da sich der Zeuge das Kennzeichen seines Wagens gemerkt hatte.Die hinzubezogene Polizei stellte schließlich frische Unfallspuren am Auto des 18-Jährigen fest, gegen den nun ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet wird.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“