Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Mann aus Duderstadt bei Unfall verletzt

Herzberg Mann aus Duderstadt bei Unfall verletzt

Bei einem Unfall in Herzberg ist am Freitagabend ein Mann aus Duderstadt leicht verletzt worden. Insgesamt entstand nach Angaben der Polizei ein Schaden von rund 8000 Euro.

Voriger Artikel
Mann mit 1,3 Promille am Steuer in Herzberg
Nächster Artikel
Rotsünder gefährdet junge Fußgängerinnen

Herzberg. Demnach hatte eine 24-jährige Herzbergerin an der Kreuzung "Englischer Hof" die Vorfahrt des entgegenkommenden 32-jährigen Autofahrers aus Duderstadt missachtet. Es kam zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall wurde der Wagen des Duderstädters gegen das Auto eines 59-jährigen Herzbergers geschleudert. Dabei verletzte sich der Duderstädter leicht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
90 Jahre Freibad Brauweg