Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Mann bei Arbeitsunfall schwer verletzt

Bad Lauterberg Mann bei Arbeitsunfall schwer verletzt

Vermutlich bei einem Arbeitsunfall ist am Montagnachmittag ein Lastwagenfahrer schwer verletzt worden. Die Polizei geht davon aus, der Mann sei bei Reinigungsarbeiten an seinem Silofahrzeug in einer Waschhalle zu Fall gekommen ist. Dabei soll er sich schwere Kopfverletzungen zugezogen haben.

Voriger Artikel
Einbruch in Wohnhaus in Herzberg
Nächster Artikel
Welche Wahlbereiche passen in Osterode?
Quelle: dpa (Symbolbild)

Bad Lauterberg. Wie die Polizei am Abend mitteilte, wurde der Mann zunächst durch den Notarzt erstversorgt und anschließend ins Klinikum nach Göttingen transportiert. Die genauen Umstände des Arbeitsunfalles seien bislang nicht bekannt, sagte ein Sprecher. Die Polizei habe die zuständige Betriebsgenossenschaft aus Hannover hinzugezogen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 3. bis 9. Dezember 2016