Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Durch Fenster in Haus eingebrochen

Mindestens 500 Euro Sachschaden Durch Fenster in Haus eingebrochen

Unbekannte haben zwischen Montagabend und Dienstagnachmittag mit einem Stein eine Fensterscheibe in einem Wohnhaus am Pommernweg eingeworfen. Angaben der Polizei zufolge drangen sie in das Gebäude ein und durchsuchten Schränke.

Voriger Artikel
Duderstädter unter Drogen
Nächster Artikel
Schadstoffe werden gesammelt

Symbolbild

Quelle: BL

Osterode. Ob etwas gestohlen worden sei, könne derzeit noch nicht gesagt werden, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die Täter seien in der Zeit von Montag, 18 Uhr, bis Dienstag, 16 Uhr, durch das Fenster in das Haus eingestiegen und hätten dort die Schränke durchwühlt, bevor sie den Tatort durch den Wintergarten verlassen hätten. Entstanden sei mindestens Sachschaden von rund 500 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter Telefon 05522/5080 entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vor 25 Jahren erhielt der Göttinger Wissenschaftler Erwin Neher den Nobelpreis