Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Müll illegal entsorgt

Bad Grund Müll illegal entsorgt

Auf dem Gelände einer Außenstelle einer holzverarbeitenden Firma haben bisher unbekannte Täter eine nicht unerhebliche Menge an Hausmüll, Kleidungsstücken, Altpapier sowie Sperrmüll illegal entsorgt. Nach Angaben der Polizei habe der Geschädigte mitgeteilt, dass dort bereits in der Vergangenheit, aber in kleinerem Stil, Müll abgelegt worden sei.

Voriger Artikel
Diebe stehlen Sparfächer aus Gaststätte
Nächster Artikel
Diebe stehlen Kupfer aus Maschinenbaufirma
Quelle: dpa (Symbolbild)

Bad Grund. Diesen habe der Firmeninhaber selbst beseitigen lassen. Aufgrund der Müllmenge, die die Täter im aktuellen Fall, bis Mittwochmittag, zurück gelassen hatten, könne nur noch ein Container Abhilfe schaffen, teilt die Polizei mit. Zeugen werden gebeten, sich bei der Dienstsstelle in Bad Grund, Telefon 05327/1421, oder bei der Polizei in Osterode, Telefon 05522/5080, zu melden.               

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016