Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -4 ° Nebel

Navigation:
Ohne Führerschein und unter Drogen

Auto beschlagnamt Ohne Führerschein und unter Drogen

Weil sie erneut ohne Führerschein unterwegs war und dabei unter Drogeneinfluss stand, hat die Polizei Bad Lauterberg am Dienstag den Wagen einer 25-Jährigen beschlagnahmt. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt und in Göttingen „in amtliche Verwahrung genommen“.

Voriger Artikel
Regen löscht Pergola-Brand in Hattorf
Nächster Artikel
92-Jährige sexuell belästigt
Quelle: dpa (Symbolbild)

Walkenried. Die Beamten kontrollierten die junge Frau um 14.10 Uhr in Walkenried und stellten fest, dass sie keine Fahrerlaubnis besaß und unter dem Einfluss berauschender Substanzen stand.

Erst eine Woche zuvor war sie deshalb von der  Polizei Nordhausen aus dem Verkehr gezogen worden, zudem mehrfach wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz in Erscheinung getreten.               

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016